Wie viel musik am tag hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Immer unterschiedlich 47%
Mehr 30%
5-7 10%
1-3 7%
0-30 min 3%
3-5 3%

16 Antworten

Mehr

Ich mache halt nichts ohne Musik.

Rausgehen? Nie ohne Musik

Mit Freunden? Immer Musik

Lernen/Abiturvorbereitung? Musik muss laufen

Einfach nur im Bett liegen? Musik

Gibt kaum Situationen, in denen ich keine Musik höre, vorausgesetzt ich kann Musik hören (im Unterricht/während einer Klausur geht es natürlich nicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Immer unterschiedlich

Es ist immer unterschiedlich, aber minimum ne Stunde muss schon sein, aber es darf auch gerne mehr sein ;-), meist ists auch mehr wie ne Stunde. Ein Tag ohne Musik kommt bei mir jeden falls nicht in Frage !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-5

So meistens 4, 5 Stunden höre ich am Tag Musik ^^ wenn mir langweilig ist, höre ich musik, eigentlich immer wenn ich für mich alleine bin :)

Immer unterschiedlich

Mal 2 Alben am Tag, mal 8 Alben am Tag. Völlig unterschiedlich.

Mehr

Ich habe gottseidank bei der Arbeit die Möglichkeit, so kommen da gut und gern auch mal ganze Arbeitstage mit Musik und mehr zusammen ;-)