Was heißt Check in ab 15 Uhr im Hotel?

5 Antworten

Irgendwo sollte auch noch stehen, wie lange die Rezeption geöffnet ist (in kleineren Hotels bis 20 Uhr oder 22 Uhr oder in grösseren auch rund um die Uhr) - deshalb: Ja klar 18 Uhr ist normale Anreisezeit.

Ab 15 Uhr ist das Zimmer garantiert fertig zum Bezug

Ja klar! Das heißt dass du ab 15:00 Uhr einchecken kannst. Ich würde aber vielleicht vorher Bescheid sagen wann du kommst. 🙂

Ab 15 Uhr kannst Du Dein Zimmer haben. Du kannst auch später kommen, aber in der Regel nicht früher.

Ab 15 Uhr. Bei früherer Anreise, kann nicht garantiert werden, dass dein Zimmer schon bezugsfertig ist.

Ab 15 Uhr heißt es. Und natürlich kannst du auch um 18 Uhr einchecken wenn die Rezeption besetzt ist. Manchmal steht auch dort von wann bis wann man einchecken kann.