Was hat mein Kaninchen?

1 Antwort

Ein Foto wäre hilfreich. Was darf man unter runterhängen verstehen? Mit der Info kann man leider nicht viel anfangen. 🫤

Wenn da irgendwas wächst, sollte das Kaninchen schleunigst zum Tierarzt. Da es schmerzhaft ist, am besten gleich morgen.

ylladinaxy
Fragesteller

Habe die fotos rauf geladen. Werde aber morgen sicher zum Tierarzt gehen

Scorpion96  12.05.2024, 19:46
@ylladinaxy

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde es im Körper wachsen. Also wie ein Tumor/Geschwür z.B. die ab einer bestimmten Größe eine Beule/Wölbung nach außen erzeugen.

Es kann aber auch eine Wassereinlagerung sein. Eine Zyste o.ä.

Aber es ist schwer zu erkennen, vor allem weil das Kaninchen schwarz ist. Was ich schreibe, muss daher nicht stimmen!

Aber das sieht wirklich sehr nach Tierarztbesuch aus.

Schreib morgen bitte mal rein, was der Tierarzt gesagt hat.

ylladinaxy
Fragesteller
@Scorpion96

Danke für deine Antwort. Werde es dann schreiben sobald ich weiss was er hat