Was hat ein Lehrer für Möglichkeiten gegen einen Schüler zu handeln, der unhöflich gegenüber der Lehrerin ist und immer wieder was auf ihre Worte sagt?

5 Antworten

Ich denke nicht

Bei meiner Schule ist es so erst bei drei Schulverweisen fliegt man von der Schule,wenn er davor schon 2 hatte dann ja aber sonst eigentlich nicht nur mit einem.

Mit ihm reden.

Mit den Eltern reden.

Schulleitung einschalten.

Klassenkonferenz > Ordnungsmaßnahmen.

2red4you
Fragesteller

Was ist, wenn er/sie über 18 ist?

Es könnte im schlimmsten Fall ein Schulverweiß sein

2red4you
Fragesteller

Kann die Lehrerin ihn auch von der Schule werfen?

lu123854  13.12.2021, 17:24

Kann jemand bitte auf meine Fragen antworten ich brauche ganz schnell eine Antwort BITTE

Ordnungsmaßnahmen.

Ist ein Ablauf von bestimmten Sanktionen. Am Ende steht der Rauswurf.

Beschlossen werden diese von der Klassenkonferenz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen