Was haltet ihr von Lil Peep?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cool/toll 83%
Scheiße 8%
Naja 8%

4 Antworten

Cool/toll

Auch wenn 10monate später, muss ich sagen dass es einer der krassesten Musiker ist die es je gab in der Modernen Zeit. Keiner konnte den struggle den man hat wenn man depressiv, drogenabhängig ist oder soeben verlassen wurde.

Es hat mir sehr durch schwierige Zeiten geholfen(die noch keineswegs vorbei sind) da man irgendwie bei seinen Tracks das gefühl hat er redet mit dir.

Ich finde auch die Atmosphäre der Tracks, auch wenn die Beats sehr einfach aufgebaut sind, sehr einzigartig. Irgendwie nostalgisch. Wie als würde man irgendwie auf die alten Zeiten zurückschauen.

Es ist wirklich sad das nix neues mehr kommt außer halt noch-unveröffentlichte tracks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cool/toll

Ich mag Lil peep er hat echt gute Musik zu Lebenszeiten gemacht vor allem hat er nicht nur gute sondern auch realistische Musik gemacht. Musik in der man seine Gefühle und struggle richtig gut nachvoll ziehen kann. Er öffnet sich in vielen songs sehr krass und erzählt von seinen Erfahrungen deswegen höre ich seine Musik auch sehr gerne. Er singt über Dinge wie zb das es innerlich gestorben ist und keine für ihn da war und viele Dinge mehr die man einfach richtig gut nachvollziehen kann wenn man selber in der Situation ist. Er tut mir einfach nur leid und den hate ihm gegenüber heutzutage verstehe ich nicht. Er ist verstorben man sollte Respekt vor him und seinen Erfahrungen haben

Ist halt Emo-Rap. Einige Tracks sind echt gut (insbesondere die Beats), aber ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stehe auf gute Musik
Naja

Er ist ein komischer Typ. Automatischer Beat, macht sich nicht viel Arbeit beim Schreiben eines Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Musikerin, liebe Musik, spiele Klavier, Perkussion,…

Ayooxta  16.04.2023, 00:46

Verstehe absolut deinen Punkt aber er hat seine Songs aus spaß aufgenommen wenn er Lust hatte und war praktisch obdachlos zu einer Zeit. die songs sind mittlerweile ja auch schon alt muss man bedenken und er ist beinahe 6 Jahre tot.

IchdieBadeente  16.04.2023, 15:21
@Ayooxta

Ja, ich weiß, mag ja auch manche seiner Songs, aber naja, er an sich ist etwas speziell