Warum kommen alle neuen Rapper ins Gefängnis?

2 Antworten

Es hat ein grund warum liza den label von peep angezeigt hat den label war es scheiß egal das die tour und alles zu viel war deswegen haben die ihm immer mehr drogen gegeben am ende ist er im tour bus durch xanax gestreckt mit fentanyl gestorben es sind nicht immer die rapper schuld

Weil das die gesellschaftliche Erwartungshaltung an den Rapper ist. Genau wie es die gesellschaftliche Erwartungshaltung an den europäische Künstler ist, dass er scheitert. Die Frage ist immer nur, WIE er scheitert.

Woher ich das weiß:Recherche