Was haltet ihr von Illinois?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

👍 83%
👎 17%

2 Antworten

👍

Tolle Ecke, v.a wegen der Great Lakes, Landschaft und Chicago, Home of Deep Dish Pizza :-) Immer einen Besuch wert. Der Weihnachtsmarkt, wir fahren auch mal zum Baseball hin. Sogar der Flughafen ist ein Event, die Ankunftshalle :-)

Allerdings wird man zu Zeiten an einigen Ecken weggeblasen und es ist saukalt

Eine Option wenn ich in die Staaten umziehen wollte (was nicht passieren wird : ) imo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfiati  21.12.2022, 18:46

O'Hare ist i. d. T. geil.

Torontonian  21.12.2022, 19:07
@Pfiati

Ja ich kriege nur den Sound danach nicht mehr weg :'). Ich gucke trotzdem jedes Mal. Angeblich wurden da auch schon Ufos vom Bodenpersonal gesehen. Also noch fix rausgucken:-)

Torontonian  10.01.2023, 11:44
@Pfiati

Toronto Blue Jays :-) Nächster Ohrwurm ist aber öfter "Go Cubs Go, Go Cubs Go, Hey Chicago what do you say..." Oh siehste !! :-) Mag beide, ausser wir treffen aufeinander

Pfiati  10.01.2023, 19:15
@Torontonian

:-) Es ist mir peinlich, und ich bedauere es ... ich wohnte eine Weile in Chicago, war aber nie im Wrigley. :-(

👍

Habe 3 Jahre dort gelebt. Tolle Stadt. Es fehlen Hūgeln.

Man soll bestimmte Gegenden vermeiden.