Was haltet Ihr von diesem Tattoo?

6 Antworten

Es ist sein Körper und sein Humor. Ich finde es albern, aber ich muss ja glücklicherweise nicht damit rumlaufen.

Ich glaube nicht, dass es gut ist, aber wenn er damit zufrieden ist, dann ist es in Ordnung.

Ist halt Steve-O. Der Mann hat ein riesiges Tattoo von sich selbst auf dem Rücken und ähnlichen Blödsinn. Dieses "I love to bone" stammt wahrscheinlich aus irgendeiner Sufflaune heraus, oder entstand unter sonstigem Drogeneinfluss. Oder irgendeine dumme Wette. Die Zeit hat er ja zum Glück hinter sich.

Mir persönlich gefällt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Finde das Tattoo nicht sehr hübsch, die farben sind ziemlich schwach und es wirkt lückenhaft und zerlaufen. Es ist auch einfach viel zu klein. Ich mag diesen Tattoo Stil aber generell einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen