Was haltet ihr von diesem Lied?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gar nicht meins 63%
Ist ok 25%
Ich liebe es 13%

3 Antworten

Ist ok

ja is ok aber nicht mein metal genre

LQUBE
Fragesteller

Ist halt metalcore… Liegt nicht jedem :)

1220terStock  27.10.2023, 18:20
@LQUBE

schick 2 düstere & aggressive songs aus der richtung die dir einfallen

1220terStock  27.10.2023, 18:36
@LQUBE

das erste klingt ganz nett

Ich kenn halt noch chelsea smile (was mir sehr gut gefällt) aber sonst ist mir metalcore nicht so bekannt

was metal angeht ist black metal meins (& teilweise death metal) :D

LQUBE
Fragesteller
@1220terStock

Death metal finde ich auch nicht schlecht…

Naja. Ich höre eigentlich so ziemlich alles aus der Richtung :)

Ist ok

Für Leute mit starken Aggressionen ist das wahrscheinlich himmlisch.

Aber wer bis dato noch keine hatte, der hat sie spätestens beim Hören dieses Liedes.

LQUBE
Fragesteller

Naja… Ich hab keine besonders ausgeprägten Aggressionen… Aber ich liebe halt metal und metalcore.

1220terStock  27.10.2023, 18:15
Für Leute mit starken Aggressionen ist das wahrscheinlich himmlisch

ne ich find das noch soft, da gibts metal genres die mehr fetzen

Gar nicht meins

mag die musikrichtung nicht