Was haltet ihr von dem US-Country-Rapper Lil Nas X?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geil 48%
Überhaupt nicht meins 43%
Ganz gut 10%
Geht so 0%

6 Antworten

Geil

Hey 😀

Ich hätte nie gedacht das Country Musik so gut seien kann.country ist ja eigentlich gar icht meins ,aber dieser Tracks ist ziemlich gut .

Ich finds geil👍🏼

LG jojo

Geil

Klingt echt nice. Erinnert mich bischen an "Everlast - Black Jesus" - das mochte ich damals auch sehr.

Geil

Ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört.

Hab jetzt mal reingehört und muss sagen, nachdem man sich mal darauf eingelassen hat... Echt feierbar! Mal wieder etwas anderes was es bis jetzt so noch nicht direkt gab, bzw noch nicht wirklich populär ist.

Ganz gut

"Country-Rap" gibt es schon lang. Bubba Sparxx war der erste "Country-Rap" Rapper den ich gefeiert habe.

Country und Rap sind zwei tolle Genres IMO

Auf den OG Song bin ich durch den H-Town Remix aufmerksam geworden, der mir persönlich um einiges besser gefällt. H-TOWN MAYNE ;)

https://youtu.be/FSmJid75u34

Überhaupt nicht meins

Auch wenn ich schon Jahrelang Rap höre, egal ob Gangster Rap, Amirapper, Traprapper etc. gefällt er mir Persönlich nicht so schnieke. Da fehlt son bisschen das "in die Fresse" bzw. "Aggressive", dann wäre es schon Feierbar.

Skisdjdj  01.04.2021, 16:12

Er ist mitlerweile noch schlimmer geworden