Was habt Ihr heute alles geschafft, was Ihr Euch vorgenommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hab mir nix vorgenommen 42%
Vieles :) 32%
Anderes 16%
Nix :( 11%

9 Antworten

Anderes

Ich habe mehr geschaft als ich mir je erträumt hätte.

Daher auch viel mehr als ich mir je vorgenommen hatte.

Hab mir nix vorgenommen

Es ist Wochenende, das einzige was ich da vorhabe ist die Katzen zu füttern und deren Klo zu leeren.

Vieles :)

Heyy Federchen

Fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

Ich bin bei einem Termin gewesen, hab mit einer ungewissen Feder videofoniert^^, mein Zimmer aufgeräumt, bisschen was im Haushalt gemacht, war mit meinem Hund draußen, hab mich mit meiner Katze beschäftigt und danach nochmal mit einer ungewissen Feder Videofoniert^^

Meine Katze bekommt demnächst nochmal Futter, danach muss ich mich noch fertig machen, und das war's schon. Dann hab ich alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen hatte.

GBG

Das 8same Tintenfässchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab mir nix vorgenommen

Hab mir nichts vorgenommen, so konnte ich auch das tun, was mir Spaß machte.

Nix :(

Heyy 😊

Wollte eigentlich Lernen. Aber habe überhaupt nichts gelernt. :/

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)