Was findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Braune, lockige/wellige Haare 67%
Blonde, glatte Haare 33%

6 Antworten

Es sollten auch die Antworten dunkle glatte Haare und blonde wellige Haare zur Auswahl stehen, auch wenn ich nicht davon betroffen bin.

Mir ist es egal, ob blonde oder dunkle Haare, glatte oder wellige Haare, kurze oder lange Haare, es muss einfach passen.

Geht auch blonde gelockte Haare - wäre toll.

Braune, lockige/wellige Haare

Mag dunkle Haare einfach mehr und finde Locken bei manchen so schön . Leider halten die bei mir nie lange .

Braune, lockige/wellige Haare

Auch wenn man es natürlich nicht vollkommen verallgemeinern kann, würde ich doch eher braune Haare wählen 😊

Lg

Braune, lockige/wellige Haare

Ich mag einfach Brünetten, und Platte Haare stehen den wenigsten.