Was finden die Leute bloss so toll an Dance-Rap?

1 Antwort

Selbst ein berühmter deutscher Komiker ist in so einem Dance Rap Song beteiligt, und steht in den Charts auf den vordersten Plätzen.

Otto ist unhatebar, der darf das machen. Otto darf alles. ;)

Ich denke, das ist mal wieder der deutsche Versuch, amerikanische Trends nachzumachen. Letztes Jahr waren Beyoncé und Drake mit Rap auf House-Beats ziemlich erfolgreich, das ist nun quasi die deutsche Version davon.