Was erleben in 6 Tagen in Hollywood (los angeles)?

1 Antwort

Los Angeles ist eine wunderschöne Stadt, wenn man nicht nur die "typischen" Touristen sachen macht und auch mal ein wenig raus nach zb. Malibu fährt. Ich persönlich liebe LA. Man hat alles - das Meer, Berge, Natur, und eine Grossstadt.

Miete dir aber ein Auto. Ist günstiger und du bist deutlich flexibler als mit Uber. Autofahren dort ist wirklich nicht so schlimm. Ich kann dir Turo empfehlen für die Automiete. Deutlich günstiger als normale Mietwagenanbieter.

Meine persönlichen Highlights:

travelfun01
Fragesteller

Hey danke dir:) vorallem für die tipps, wo man essen kann.. habe schon nachgeschaut, wo man bei santa monica in der nähe gut essen kann.. zu venice werde ich auch rüber spazieren :)