Nico Robin und Ruffy?

2 Antworten

Nein das glaub ich nicht weil sonst würde sie ja ein D im Namen haben.

Ich denke dass Dragon sie treffen wollte weil sie eine wirklich wichtige Person ist und weil sie die Ponegylphen lesen kann und deswegen von der Marine gesucht wird weil sie halt die alte Geschichte herausfinden kann

mdmky
Fragesteller

Ich meine Ace hat auch den Namen seiner Mutter angenommen und nicht von Gol D. Roger.. Ich finde die Theorie selber unglaubwürdig aber trotzdem interessant.. Man hat immerhin keine Bestätigung das sie Tod ist

SkyPlayer  25.09.2016, 18:07

Ace hat ja auch ein D im Namen :D
Und ja es könnte wirklich sein dass Robins Mutter noch am Leben ist ^^

Ich denke sie ist für Dragon wegen den Porneglyphen interessant, nich weil sie evtl seine Tochter ist ^^ Und ich denke auch nich, dass sie Ruffys Schwester ist. Wäre theoretisch möglich aber halt ich für unwahrscheinlich ich meine ich seh da keine Anzeichen für

mdmky
Fragesteller

Was will den Dragon mit den Porneglyphen oder mit der verlorenen Geschichte? Sein Ziel ist doch die Weltregierung zu stürzen oder nicht? 😁

fight4day  25.09.2016, 20:12
@mdmky

Ja und in der verlorenen Geschichte soll ja der große Betrug der Weltregierung aufgedeckt werden. Genau so wie die Bedeutung des D., Joyboy usw ^^ Aber selbst wenn das nicht darin steht allein schon wegen den antiken Waffen braucht Dragon Robin. Ich sag ja nich, dass er sie benutzen will, aber vllt um die Weltregierung einzuschüchtern und damit die ihre Waffe nich benutzen

mdmky
Fragesteller

Da hast du recht.. Naja mal abwarten 😁