Was brauche ich für eine gute Anlage?

3 Antworten

Hast du schon bei Kleinanzeigen nach welchen gesucht? Musikliebhaber die upgraden oder sich von ihren Equipment trennen, da finden sich vlt immer mal Schnäppchen.

Möchtest du ein Upgrade oder eine komplett neue Anlage?

Deine genannte Kriterien sind etwas zu allgemein gehalten. Ich kann dir leider so keine genauen links oder Angaben machen, nur grob sagen was man noch verbessern könnte. Und das wäre so ziemlich alles, denn es geht immer besser!

Ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass du evtl. Einen besseren Verstärker holen könntest, einen Netzwerk Reciever oder villeicht neue Lautsprecher.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-Tontechniker

Laura16L
Fragesteller

Könntest du mir dann vielleicht irgendwas qualitativ gutes empfehlen

Saami307  04.05.2024, 20:54
@Laura16L

Ich kann dir jetzt so nichts einzelnes empfehlen. Ich brauche die Angaben deiner Lautsprecher und von deinem jetzigen Verstärker, um etwas passendes zu empfehlen.

Was ich aber immer grundsätzlich empfehlen kann, sind Marken wie; Nubert, Teufel, KEF, Canton oder DALI.

Verstärker von Marantz, Cambridge oder Denon sind auch sehr gut.