Was beim Serie schauen essen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Süßes 71%
Popcorn 14%
Irgendein Gericht 14%
Chips 0%
Gemüse 0%

3 Antworten

Süßes

Ich esse gerne beim Serie gucken:

  • Chips
  • Schokolade 🍫
  • Milky way
  • Cookies 🍪
  • Ramen Nudeln 🍜 am liebsten Scharfe
  • Eis 🍨
  • Popcorn 🍿
  • Pizza 🍕 bestellen, meistens aber nur mit meinem Freund.
  • Oder auch mal irgendein Gericht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Da ich meist abends irgendwelche Serien schaue esse ich da gar nichts bei. Ansonsten snacke ich, wenn ich denn überhaupt zwischen den Hauptmahlzeiten was esse, einfach Gemüsesticks und mache mir ggf nen Dip dabei oder ich mache mir gebackene Kichererbsen im Ofen zum snacken.

Süßes gibt es praktisch gar nicht bei mir (ich mag süßes einfach nicht) und sowas wie Chips oder Popcorn gibt's vielleicht eine Handvoll mal im Jahr.

Süßes

Vanille-Eis mit Früchten ist zur Zeit bei mir der Renner :) aber auch Chips mit Dip