Schaut ihr immer Fern oder ein Film/eine Serie, wenn ihr zu Abend Esst?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Klar, immer und überall 🎥🍕 38%
Nein, zuerst Esse ich, dann schaue ich Filme 🍕 32%
Manchmal, aber nicht immer 30%

17 Antworten

Manchmal, aber nicht immer

Kommt drauf an.

Wenn ich alleine bin esse ich immer vor dem TV, z.b. wenn meine Mom bei irgendwelchen Verwandten eingeladen ist & ich da aus Prinzip nie mitgehe.

Oder wenn wir nichts besonderes essen oder nur was kleines und dafür dann im Wohnzimmer bleiben, weil es sich nicht lohnt dafür extra den Tisch zu decken oder so.

Meistens essen wir aber normal in der Küche und lassen maximal das Radio an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

LordVarus
Fragesteller

Finde ich auch voll korrekt ;-). Danke für's Antworten :-)

Klar, immer und überall 🎥🍕

Auch beim Mittagessen (am Wochenende) beim Frühstück läuft nur Radio.

Nein, zuerst Esse ich, dann schaue ich Filme 🍕

Sehr selten, aber in der Regel nicht.

Nein, zuerst Esse ich, dann schaue ich Filme 🍕

Sonst sind es sehr seltene Ausnahmen 😅

LordVarus
Fragesteller

Was genau für ausnahmen :-))?

Nein, zuerst Esse ich, dann schaue ich Filme 🍕

Nein, natürlich nicht!

Erst wird gekocht, dann gegessen, dann sauber gemacht und dann geht es in Richtung Sofa ...

LordVarus
Fragesteller

Ok :-)). Bei mir ist das immer komplett anders ^^. Danke für's Antworten