Was bedeutet horny?

2 Antworten

G e i l

Man muss heute leider alles englisch ausdrücken.

Weiß auch nicht why. Scheint gerade trendy zu sein. Man kann es nur regretten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
filmfan69  15.11.2023, 13:15

Danke! Du speakst me out the soul! Neulich ging es bei mir auf der Arbeit um irgendwelche pitche, die zu erstellen waren. Man prüft Texte auch nicht mehr auf den Inhalt, sondern den Content, statt eines Formulars muss es auch jetzt ein Templäit sein Ja, man kann es regretten, oder alternatively den Frust darüber am Evening mit a glas of süffigen Grey castle and he wegspülen (oder statt des Grey Castle and he auch gerne einen White Castle and he).

Hallo

horny = sexuell erregt

hättest du auch googeln können.

Liebe Grüsse ❤️

MVINVHRN  15.11.2023, 12:46

Googlen ist zu schwer! Zu viel Arbeit für die meisten.

JasminBruehl  15.11.2023, 12:47
@MVINVHRN

Wäre einfacher als sich hier einzuloggen und die Frage einzutippen.

MVINVHRN  15.11.2023, 12:47
@JasminBruehl

Das auf jeden Fall. Aber meisten glaub ich, denen Leuten ist nur langweilig und wollen einen veräppeln.