Was bedeutet es wenn sie mit mir über Beziehungenspricht?

3 Antworten

Vielleicht will sie mit dir angeben und ihren Freunden beweisen das sie auch schon einen Freund hat und in einer Beziehung ist. Ich Würde an deiner Stelle sie mal Ansprechen ob sie das ganze Ernst meint oder nur mit und deinen Gefühlen Spielen will, oder sie ist in einer Phase das sie selber nicht weiß was sie will und Redet

Also Lass dich nicht Ausnützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie braucht vermutlich für irgendwas einen festen Freund. Klingt ein wenig so als würde man dich benutzen wollen.

Es bedeutet, dass sie a] Dich anbaggern will, b] wohl keine Erziehung genossen hat und c] eindeutig etwas fruehreif ist, denn eine "Beziehung" ist eine ernstzunehmende Bindung, welche Kinder, bzw. Teenager mitten in der Pubertaet gar nich fuehren koennen .

Mit anderen Worten: sie weiss selbst nicht wirklich, wovon sie redet .