Was bedeutet es wenn man vom ex überall gelöscht wird, außer bei snap chat?

Das mit dem schwarzen Bild ist übrigens neu, ansonsten hat er immer normale Bilder gesnappt.

4 Antworten

Er teilt dir mit das er in Trauer ist.

So wie manche schwarz tragen oder eine schwarze Flagge auf halbmast wehen lassen.

Wird sich geben

Naja manchmal es das schwarz bild auf snap nur zu bedeuten das er flammen aufbauen will aber wenn er dich auf snap hat kann es auch sein das er wissen will wo du bist(falls man dich auf der snap map sehen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiraD8
Fragesteller

Das mit dem Standort habe ich bereits raus genommen 😁

Das bedeutet offenbar dass ihr euch mitten in der Pubertät befindet.

KiraD8
Fragesteller

Ja, da hast du wohl recht 😅

Ich mache mir einfach noch Gedanken.

Er will dir damit wahrscheinlich sagen das er traurig ist oder dir nichts zu sagen hat yk yk. Weshalb hat er dich denn blockiert?

Lg^^