Ex Freund Insta?

3 Antworten

Ja, also wenn er zwei Bilder übrig gelassen hat, kann das nur bedeuten, dass ihr in eine unbeschreiblich tolle Zukunft schauen werdet.

Oder einfach: Es ist Schluss und das sollte es auch bleiben! Sieh es als Chance, Dich weiterzuentwickeln, neues zu erfahren und auszuprobieren. Lebst Du für die Vergangenheit oder die Zukunft?

SILD16
Fragesteller

Weil er hat mir auch gerade geschrieben: Hab gesehen du hast die Bilder noch drinnen.

Mit so einem grinsenden Smiley 😁

burpie  10.04.2020, 18:45
@SILD16

Es wird einen Grund geben, dass er Schluss gemacht hat! Erinnere ihn daran und brich den Kontakt ab!

Ich denke er wollte schöne Erinnerungen lassen.

Die auf Bildern festgehalten wurden sind.

Er will dir hoffnungen machen lass dich nicht drauf ein er ist ein fuckboy🤢und räche ihn an ihm damit er versteht dass du das beste warst was er je hatte😎