Was bedeutet es wenn ein Mann bewusst ein Lied abspielt wo indirekt gesungen wird, dass ich dich mag oder süß finde?

Will er damit indirekt zeigen dass er mich mag ?

Gnurfy  05.03.2024, 19:48

Meinst Du, dass "er" genau Dich mit Anhörung eines speziellen Liedes konkret und direkt ansprechen möchte, oder bildest Du Dir das nur ein? ( nichts gegen Dich dabei )

Sweetworld959
Fragesteller

Ja weil er dass neben mir bzw für mich abgespielt hat

Gnurfy  05.03.2024, 20:03

Habt ihr schon eine partnerschaftliche Bindung, oder kannst Du Dir mit ihm eine solche vorstellen, wenn er direkt mit Dir am selben Tisch solche Lieder spielt?

Sweetworld959
Fragesteller

Vorstellen weil wir uns beide nicht trauen

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach machen Männer/Jungs sowas nicht bewusst. Wahrscheinlich fand er dass Lied nur schön und wollte es dir zeigen. Wenn du Gewissheit haben willst solltest du ihn fragen, da Mädchen/Frauen in solche gesten manchmal/meistens mehr hineininterpretieren als Männer/Jungs.

Sweetworld959
Fragesteller

ja aber ich weiß dass er mich mag und mir gerne näher kommen möchte sich aber nicht traut und dann hat er ein Lied angespielt wo immer gesagt wird ich finde dich süß ich mag dich will dass du zu mir schaust und mir war es unangenehm weil wir beide auf eine Couch saßen und dachte mir innerlich omg will er mir etwas vielleicht sagen 😅?

Lillian617  06.03.2024, 09:27
@Sweetworld959

Keiner hier kann dir sagen ob er dir damit etwas sagen wollte. Frag ihn einfach. Wenn du weißt dass er sich mag hast du nichts zu verlieren

Meistens nichts, denn die Mehrzahl der Leute weis nicht mal was genau in Liedern gesungen wird und was deren Bedeutung ist.

Sweetworld959
Fragesteller

Ja aber wenn im Refrain immer steht sie ist süß me and you sie ist süß oder ich will dich ich will dich, dass du zu mir. rüber schaust