Was bedeutet eigentlich "Ayo Technology"?

3 Antworten

"Ayo" heißt so viel wie "ey jo", kennt man ja..

Justin und Milow sind "tired of using technology", was so viel heißt, dass sie es satt sind, Technologie (SMS,Chat,Telefon,etc.) zu benutzen.

"I need you right in front of me" --> Sie wollen lieber Kontakt face to face, bzw. body to body, wenn ihr versteht..

den sinn darin habe ich auch nie verstanden ich glaube es hat auch keinen sinn...pop/rnb musik ausm tv hat meist keinen sinn :D

Gar nix. Seit wann hat Popmusik Inhalt?

Kati1996
Fragesteller

Nicht alle Texte sind sinnlos. Wenn man sich Texte mal durchliest, fällt einem auf, dass sie oft von traurigen Themen handeln. Milow ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Da sollte man wirklich mal auf den Text hören, sie sind nämlich echt schön...