Was bedeutet diese zahlen hinter den Prüfungsterminen?

1 Antwort

Ich weiß es zwar nicht, habe aber einen Hinweis. Diese Zahlen stehen nur bei den nicht fachspezifischen Fächern. Gemeinschaftskunde, Deutsch, Wirtschafts- u. Sozialkunde hat man auch in anderen Ausbildungsberufen.
Die anderen beiden Fächer haben mit dem Beruf des Lagerlogistikers zu tun, sind also fachspezifisch.

Möglicherweise steht die Information irgendwo im Kleingedruckten. Da die Berufsbezeichnung auch eine in Klammern stehende Zahl hat, nämlich (76), vermute ich irgendeinen Code. So ähnlich wie die Warencodes im Supermarkt für die Eingabe an der Kasse.

Gruß Matti