Was bedeutet Der name Slim Shady auf Deutsch Übersetzt?Oo? (grübel)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

zwielichtig 100%
verzweifelt 0%

5 Antworten

zwielichtig

das heißt zwielichtig, aber kein plan, wie man das als name zusammen setzt. aber slin kann auch undurchsichtig bedeuten.

zwielichtig

eminem hat slim shady genommen weil er einfach so viele reime darauf gefunden hat, so steht es zumindest in seinem buch

Slim heist soviel wie schmächtig

und shady heist einfach schatten

also "schmächtiger schatten"

zwielichtig

Ist doch leicht ;) Slim heisst übersetzt: schlank und shady: zwielichtig oder schattig. Aber der Name ist nur Eminems Alter Ego das sogenannte "Böe, zweite ich" von ihm

Aber oh sorry frage net gelesen. Das mit dem Ego und dem Slim wusstest du ja schon ;)

zwielichtig

Thats baaanging!! Dünner schräger Typ^^ so in dem Sinne wahrscheinlich :P "Abgespaceder".. :P