Was bedeutet das? iPhone gehackt oder Virus?

2 Antworten

Das kommt manchmal, wenn man gerade eine IP-Adresse bekommen hat, die vorher jemand anderes hatte. Wenn bei dem dann ein Gerät Blödsinn gemacht hat, weil es mit Malware infiziert war, dann ist Google eine Zeit lang der Meinung, man solle doch bestätigen, dass man nichts böses im Sinn habe, obwohl man ja selbst unschuldig ist. Such einfach stattdessen mit www.startpage.com/de/ und nach ein paar Stunden oder einem Tag kannst du auch ganz normal wieder google.de benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind wahrscheinlich Webseiten die dir Benachrichtigungen senden das sit Betrug wenn du drauf gehst drehen dir die irgendwas an was kostet und angeblich den Virus entfernen soll. Oder oft auch Software die angeblich den Virus entfernt aber da ist dann erst ein richtiger Virus drin aber downloaden aus unbekannten Quellen geht bei IPHONE noch nicht.