Hallo, kann mir jemand bitte diesen Text in Englisch zusammenfassen, denn ich verstehe in nicht?

2 Antworten

Es geht um die innere Uhr, die bei Jugendlichen einen späteren Beginn des Schulunterrichts sinnvoller machen würde.

Wenn du unbedingt eine Übersetzung brauchst, gib den Text in DeepL ein.

Und wenn du dann eine eigene Zusammenfassung auf Englisch geschrieben hast, guckt hier vielleicht auch noch mal jemand drüber.

"rhythm" wird übrigens auch im Englischen mit 2 h geschrieben. ;))

Ich liefere hier keine Übersetzung. Ich wüsste nur gerne, was die Leute (Professoren und Teenager) dazu sagen würden, wenn man ihnen klar macht, dass dann der Unterrichtstag beispielsweise bis 19 Uhr (anstatt nur bis 17 Uhr) dauern würde ...