1 Antwort

Eine Sharmuta ist ein leichtes Mädchen, das ihre "Dienste" für Geld anbietet. Sharmutas soll wohl die Plural-Form sein, die ist aber auf arabisch: Sheramiit. Dieses Wort ist dermassen beleidigend, dass es im arabischen weder geschrieben werden darf, noch ausgesprochen werden darf!

udaraj  22.09.2011, 00:04

Nun ja es wird benutzt ,auf der untersten Ebene bei Streitereien auf dem Markt , zwischen Mikrobusfahrern Baltagi etc. (Niko gehört noch in diese Kategorie). Aber es stimmt schon , wer nicht gerade assozial ist (oder dafür gehalten werden will) wird diese Worte tunlichst bleiben lassen .