Was bdeudet das das die YG gruppen songs nicht selber schreiben dürfen?

1 Antwort

So ähnlich.

Du kennst doch blackpink (natürlich kennst du die)

Deren Produzent heißt Teddy Park. Er schenidet und recordet nicht nur deren songs sondern schreibt auch die Texte.

Hoffe das hilft

Lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Seoyoung12
Fragesteller

Is aber schon iwi.. weil die sind doch auch wegen den Songs so beliebt genau wie Treasure. Aber die Solos schreiben die doch selbst oder

liliks  18.06.2023, 10:21
@Seoyoung12

bei den Solos weiß ich es leider nicht. kann sein.

bei der neuen Gruppe babymonster ist ein member (ASA) die auch songwriterin ist. vllt schreiben die dann auch selber