Warum zeigt mein PC falsche Namen an wenn ich Musik von einer CD auf den PC kopiere?

6 Antworten

Benutze doch einfach diese Programm dafür .... Exact Audio Copy.

http://www.exactaudiocopy.de/

LG

Muehlsencrafter
Fragesteller

SEHR SEHR GEILES PROGRAMM! Einfach der Hammer super einfach alles zu bedienen! DANKE!!!

das programm sucht im internat nach dem cover und den interpreten. manchmal erwischt es dabei die falsche cd.

electrician  04.08.2013, 08:52

Korrektur: Manchmal erwischt es die richtige CD!

Du hast vergessen auch mal anzugeben mit welchem Programm Du das versuchst..

Probiers mal mit freerip oder audiograbber, sind beides kostenlose Programme. Damit kannst du CD's rippen und speichern. Daten von CD-Hülle und was geladen wird kann dabei verglichen werden. vs dabei und gutes gelingen

Sicher will er Dich vor einer Verletzung des Urheberrechts schützen. Nein, das ist ein Gag, den genauen Grund weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es am Kopierprogramm.

Frage doch einfach mal in einem Computershop in Deiner Nähe nach.