Warum tragen kleine Mädchen schon Mini-Röcke?

lul012  25.02.2021, 19:52

Definiere "klein"

10 Antworten

Sie müssen doch nicht ihren Körper verstecken um nicht sexualisiert zu werden ?! Wenn sie die tragen wollen, nur zu. Ich find es auch nicht schön aber sicher nicht nuttig- warum auch ? Heute ist man ja gleich eine "nut*e" wenn man nicht vermummt rumläuft, lächerlich. Man sollte nicht an den Mädchen, Frauen und ihrem Kleidungsstil was ändern, sondern daran das die Gesellschaft sowas verachtet und sowas sexualisiert ? Warum müssen die Mädchen drunter leiden wenn man sie gleich für eine "nut*e" hält nur weil irgendwelche typen keine Selbstbeherrschungen haben " wenn sie sich so anzieht war sie selbst schuld " nein war sie nicht. Waren ein Mann mit seinem Schwanz denkt und keinerlei anstand und Zurückhaltung hat sollten wir an seiner Einstellung was ändern und den Männern von klein auf beibringen Frauen zu respektieren- egal was sie anhaben, es ist ihr körper- und nur weil sie ihn zeigen sollte das kein Grund sein sie als etwas abzustempeln was sie nicht sind. Warum muss man sie gleich sexualisieren weil sie einen Minirock tragen ? Wenn es ihnen gefällt ist das in Ordnung, wenigstens gehören sie zu denen die noch zufrieden mit ihrem Körper sind. Nicht die Mädchen sollten aufhören Miniröcke zu tragen, sondern die typen sollten aufhören zu starren und alle sollten aufhören zu Urteilen. Wer gibt irgendwem das Recht über den Körper und den Kleidungsstil dieser Mädchen zu urteilen ?

Und auch wenn sie auf Instagram Posen würden und regelrecht teile ihres Körpers in die Kamera hielten, wo wäre das Problem ? Das Problem liegt nicht an den Mädchen. Sie provozieren niemanden. Sie müssen ihren Körper auch nicht verstecken. Wir sollten einfach lernen sie zu respektieren und nicht vorschnell zu urteilen.

Meine Meinung

LG

Ich finde das sehr süß, aber ja leicht zu gucken für Pädos 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Wenn es ihnen gefällt?! Ich finde jeder soll das tragen indem er sich wohlfühlt :)

Na weil es cool aussieht und auch praktisch ist. Und weil mir das als Mama bei meiner Tochter gefällt!

Bin absolut nicht selbiger Meinung - in Bezug auf die Jahrtausend alte oktroyierte Sittlichkeit der Kirche, so diese denn heute überhaupt noch eine Rolle spielt (sollte es nicht), entsteht aus deiner Frage eine weitere Frage, respektive eine Korrekturfrage:

Warum tragen erwachsene Frauen noch immer Röckchen wie im Kindesalter?

und

Wieso stört es dich bei Kindern mehr als bei erwachsenen Frauen?

oder

Die plumpe Antwort: Kinder haben kürzere Beine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung