Ist ein Minirock zu “provozierend für die Schule?

9 Antworten

Trage einfach nicht direkt deine Unterwäsche darunter, sondern so etwas wie eine sport-short. Dann sollte sich niemand darüber aufregen können 🤷🏻‍♂️

Probier's doch. Wenn du nach Hause geschickt wirst, weißt du es besser für's nächste Mal. Vielleicht steht auch in der Schulordnung etwas dazu.

Nico01555
Fragesteller

Nah in der Schulordnung steht nur das provozierende Kleidung nicht erlaubt sind

was genau als provozierend gillt steht da nicht

ranger1111  19.08.2021, 00:36
@Nico01555

Tja dann ist das vielleicht extra so geschrieben, dass es jeder Lehrer so auslegen kann wie er will. Ich würde an deiner Stelle nicht übertreiben.

Also ich würde was drunter anziehen meine Lehrerin hat mich fast nachhause geschickt weil man ein kleines Stück von meinem Bauch gesehen hat 💀sie sagte zu mir" ich bin deine lehrerin mir ist egal was die anderen in der Schule anziehen ich bestimme was du ansiehst"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte eigentlich gehen und kein Problemsein.

Nö finde das nicht provokant