Mit Rock zur Schule?

17 Antworten

Oversized würde bei dem Rock und der Kombination nicht ganz passen, bauchfrei nur bei Netz (was eventuell zu aufreizend für die Schule wäre), oder speziellen anderen Stücken.

Wie wäre es mit einem Ärmellosen schwarzen Top (gerne auch "zerschnitten") mit Netz darunter?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Nico01555
Fragesteller

jaa wäre auch nice hab es mir auch schon gedacht

Der Rock kann gerne noch wesentlich kürzer sein. Die Haltung unserer Tochter war seit der 7. Klasse: „Ich will mich auch in der Schule sexy fühlen“.

Nico01555
Fragesteller

Uhm naja ist nicht so wirklich mein Style

sieht toll aus :) go for it

Nico01555
Fragesteller

Okk danke man:)

Guck in deiner Schulordnung nach, wenn nichts über solche Art an Kleidung steht kann es dir keiner verbieten