Warum seid ihr noch wach?

7 Antworten

0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

FazeDoggo
Fragesteller

Ich wünschte ich were auch selbständig und fertig mit der Schule

Zirkusliebe  20.11.2023, 02:09
@FazeDoggo

Genieße die Schulzeit noch . Danach beginnt der ernst des Lebens. Ich war früher auch so blöde schule aber dann habe ich es verstanden wo mein Paten Onkel sagte die Schulzeit ist eine der schönsten Phasen im Leben

FazeDoggo
Fragesteller
@Zirkusliebe

Aber jeden Tag dasselbe zumachen ist doch auch langweilig.Immer nach Noten bewertet zu werden ob man gut oder schlecht in etwas ist, und dann noch das ganze Umfeld was noch alles schlimmer macht

Zirkusliebe  20.11.2023, 02:23
@FazeDoggo

Ich hatte es anders war auf einer Privatschule. Jeden Mittwoch ins Schwimmbad. Jeden Donnerstag kochen dann Werken . Jeden Freitag Fußball. Z.b

Mein Schlafrhythmus ist mal wieder komplett durcheinander, aber das ist bei mir eigentlich fast immer so.

Hallo,

habe eine neue Freundin gefunden und chatte jetzt mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Goldlaub  20.11.2023, 01:53

Auf gutefrage.de ?

Rike20  20.11.2023, 01:55
@Goldlaub

Nope, habe ihr geholfen eine Frage zu beantworten und wir schreiben jetzt über eine andere Plattform. Schönen Abend.