Warum läuft nie der original "Diamonds" Song von Rihanna im Radio?

4 Antworten

Is den Sendern zu alt...

Ich fand das Original auch besser. (Auch wenn ich das Lied insgesamt schlechter als andere Songs von ihr fand).

Das ist das Cover von Josef Salvat aus dem Jahr 2014... Das war auch in Deutschland in den Charts und deswegen meinen die Sender, dass es gespielt werden muss...

Das Original lief rauf und runter, als es in den Charts war, meiner Ansicht nach zu oft, so oft, dass man es sehr bald nicht mehr hören konnte. Die meisten Sender spielen sowieso immer nur die gleichen Lieder und die gefühlte 10x am Tag... so haben besagte Sender es geschafft, viele Songs, die ich eigentlich mochte, "kaputtzuspielen"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

wahrscheinlich weil ihre Version schon etwas älter ist