1 Antwort

Viele Jugendliche sind mit Smartphones und Online-Dating-Apps aufgewachsen. Diese Datingverhalten hat sie geprägt. Wenn du etwas nicht kennst und dich nicht mit etwas wohl fühlst, dann probierst du es auch nicht aus. Außerdem ist Online-Dating anonymer. Du kannst dich leichter verstecken.

Dabei gibt so viele unterschiedliche Formen von Kontaktaufnahme, die vielleicht nachhaltiger sind. Wir würden es sehr begrüßen, wenn das Online- durch das Offline-Dating teilweise ersetzt wird.

Michael & Marie