warum knallt deutschrap?

4 Antworten

Es ist wie in einem Film, du darfst nicht alles bare Münze nehmen. Manchmal ist es auch einfach schön, in eine andere welt einzutauchen und einfach dieses "scheiß auf alle" Rap Gefühl haben, welches man im realen leben eigentlich nicht verkörpert.

das gangster ding ist alle schrott. hip hop aus den 80er und 90er ist gut.

die ersten sachen von ice t oder krs one oder public enemy oder nwa sind tausend mal besser.

einzwo oder blumentopf oder paktofonika aus polen sind auch gut.

aber dieser aggro kack ist schrott.

Da knallt nichts ... höchstens der Klodeckel beim Runterspülen.

Meine Meinung.

clashofclans252
Fragesteller

knallt war negativ gemeint, ich kann nicht verstehen wieso die das vor unsere Schule pumpen die sind noch jünger als ich und ich bin 13 haha

Da knallt natürlich nichts. Weil das Gedudel musikalisch nichts hergibt, muss man halt irgendwie textlich krasse Worte einfließen lassen, damit die Zielgruppe nicht merkt, dass sie sich mit Milchbubimucke abgibt.