Warum kam dieser Spongebob Sänger Kandidat von DSDS damals so weit?

2 Antworten

Keine Ahnung wen du meinst (Ich verfolge DSDS nicht im Detail).

Ich schätze aber, dass es einfach der Unterhaltung diente den weiter kommen zu lassen. Frei nach dem Motto "Der kann zwar nicht singen, aber die Leute schalten wegen dem ein. Lassen wir den für die Quote doch einfach noch ne Weile drin."

Denn DSDS ist vor allem eines: Eine Unterhaltungsshow.

Mick Jagger kann auch nicht singen - und schau Dir an, was aus dem geworden ist! *scnr*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung