Warum heulen Schlager Promis schnell auf der Bühne?

5 Antworten

Beatrice Egli kann ich nicht beurteilen, aber gerade Andrea Berg scheint tatsächlich eine sehr emotionale Persönlichkeit zu sein. Neulich war sie im Radio zu Gast und sprach über dieses Thema, auch in Verbindung mit oft sehr gefühlvollen Texten wie "Sternenträumer" oder "Und wenn ich geh". Da kam das echt authentisch rüber - wie es bei anderen ist, kann ich nicht beurteilen; ich finde zwar Andrea Berg gut, aber ich bin kein Schlagerfan im eigentlichen Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie noch ein Herz haben nah am Wasser gebaut haben und wahrscheinlich ihre Fans noch zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

Ich finde die Schlager Promis , die Gefühle zeigen , einfach nur menschlich

Egal , ob Männlein oder Weiblein

Wenn Menschen keinerlei Regungen haben, und nur ihre Lieder trällern , dann kommen viele auch kühl und unnahbar rüber

Mich machen die , die auch mal Tränen fliessen lassen , unheimlich sympathisch

LG Angel 🌞

rotesand  26.01.2024, 19:04

Das stimmt, gerade der Schlager ist nun einmal ein sehr emotionales Genre! Ich bin nicht direkt Fan, aber manchmal brauche ich es einfach. Neulich habe ich mal Michelle und Rosanna Rocci gehört, das war toll in dem Moment.

Angel1112  26.01.2024, 19:05
@rotesand

Danke für Dein positives Feedback und Bestätigung

Da sind wir wieder einer Meinung

Hinter manchen ( scheinbar ) kühlen Fassaden stecken oft ganz tolle Menschen

weil die nix aushalten und lame sind statt fame 😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – wer braucht schon keine Musik

Weil es beim Zielpublikum gut ankommt, Gefühle zu zeigen.