Warum haben so viele Rapper keine Geheimratsecken , ist das nur fake haarlinien aufgeklebt?

1 Antwort

Ich bin mir gerade alles andere als sicher, ob die Frage, ernst gemeint is lol aber nun gut, da ich gerade Zeit..

Also mal ganz allgemein: "Fake-Haarlinien aufkleben" tut sich sicher generell niemand, aber es gibt natürlich zB die Möglichkeit, ein Toupet oder eine Perücke zu tragen (was im Rap aber sehr ungewöhnlich wäre) oder sich einer Haartransplantation zu unterziehen (was Gerüchten zufolge zB angeblich Tyga gemacht hat)

Nun zu deinen Rappern: Die sins noch sehr jung, insofern is es ganz normal, dann noch keine oder kaum Geheimratsecken zu haben

(Aber haben die nicht alle längere Haare und Dreadlocks? Falls ja, sieht man deren Haaransatz dann ja ohnehin nicht so gut..hm)

E33342
Fragesteller

Bin auch jung habe dreads aber bisschen Geheimratsecken 💔 mit 16