warum folgt er mir nicht?

will keine antworten wie frag ihn doch oder so

5 Antworten

Diese ganze Folgerei/Nicht Folgerei bringt nichts... Soziale Mediensucht nennt man das und die finde ich sehr merkwürdig. Warum ist es der Jugend heute so wichtig?

Der will eben nix von Dir und wenn es Dir so wichtig ist, frag ihn doch einfach!!!

Jetzt habe ich es doch gesagt oder so...

Offensichtlich hat er kein Interesse an dir.

Akzeptier das einfach und nerv ihn nicht.

Ein typisches Beispiel, wie Social Media zu solch banalen Problemen führen kann. Wenn er dir nicht folgt, interessiert er sich nicht für dich oder hat es vergessen oder, oder, oder...

Es gibt auch Leute die sich nicht auf so bescheuerten "ich folg also mag ich dich" verlassen/einlassen.

sralo237
Fragesteller

hä ich hab halt auch nichts von mögen gesagt?

Das kann so viele Gründe haben dass es am besten ist, ihn selber zu fragen. Hier spielen wir nur Rätsel raten. Vielleicht hat er kein Interesse, wer weiß das schon 100%ig.