Warst du Mal in einen "Dummkopf" verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 46%
... 38%
nein, ich kann Dummheit nicht leiden 15%
ja, aber in hübschen "Dummkopf" 0%

7 Antworten

ja

Ja, und bekam ein Kind von ihm. Kind ist nun 31.Dumm schätze ich den Vater deshalb ein, weil er sich - wsl.aus Krankheitsgründen oder einfach aus Angst - zu Lebzeiten seiner Mutter nur auf sie verließ, ihr alles recht machte und so eine Beziehung nach der anderen in die Tonne trat. Nun hat der ja Glück und ist verheiratet, wir haben zum Glück nie geheiratet.

zetra  16.05.2024, 20:56

Den Männer traust du wohl nicht über den Weg, sie wollen "immer" nur Recht haben. Lach, zetra.

nein, ich kann Dummheit nicht leiden

Tatsächlich kann ich es nach 1-3 Jahren immer noch (teilweise) nachvollziehen, warum ich Crush auf diese Person hatte.

ja

Das ist mir schon passiert.

Man merkt es ja leider immer erst hinterher :/

...

Ich bin seit ca. sechs Jahren in die gleiche Person verliebt. Die Person ist zwar kein Dummkopf, aber sehr wohl eine Red Flag und hat noch dazu keinen guten Charakter...

ja

Frauen müssen nicht intelligent sein, nur hübsch.

Amelie1408  16.05.2024, 01:24

Unverschämtheit 😠

Pepppo  16.05.2024, 01:25
@Amelie1408

Eigentlich nicht.

Ich weiß nicht, wo du da eine Beleidigung rausliest.

Ich sage damit nur etwas über meine Präferezen, ich treffe damit keine Aussage zu Frauen.

Amelie1408  16.05.2024, 01:27
@Pepppo

Dann ist eben deine Präferenz eine Unverschämtheit 😅

LG Amy 👩🏼