Wann morgen aufstehen, muss Donnerstag um 4 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

6-8Uhr 88%
8-10 Uhr 13%
10-13 Uhr 0%

2 Antworten

8-10 Uhr

Da ich sehr viel Schlaf benötige, würde ich mir in der Nacht in der ich noch ausschlafen kann so viel Schlaf nehmen wie mein Körper benötigt und wenn du später so gegen halb 9 bis 9 aufstehst und dich tagsüber gut auspowerst kannst du morgen Abend dann bestimmt auch gut einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6-8Uhr

So bleibst du annähernd im Rhythmus. Vorausgesetzt, du kannst auf Kommando einschlafen.

Ich kann das nicht, bin immer bis 1 Uhr wach. Der Tag morgen wird sehr anstrengend. Um 4 geht der Wecker, um 5 ist Abfahrt. Ich werde wohl erst am späten Vormittag das Steuer übernehmen. Vorher muss ich noch schlafen.