Wärt ihr Männer manchmal gerne eine Frau?

8 Antworten

Nöö bin froh ein Mann zu sein. Keine Schwangerschaft, keine Menstruation und im Job meistens auch mehr Gehalt. Soll nicht abwertend klingen, eher ein Respekt

forevermore13
Fragesteller

Das empfinde ich nicht als abwertend sondern eher bin ich froh, dass es auch Männer gibt die diese Probleme ernst nehmen

Nein, ich möchte absolut keine Frau sein, bin ein Mann und das bin ich gerne, auch bin ich zu 100% Hetero, worum ich die Damenwelt allerdings beneide, ist ihre Kleidung, Damen ziehen an, was sie wollen, tragen chice Kleider und Röcke, und weil ich diese Kleidung einfach schöner finde, als die in meinen Augen "langweilige" Herrenkleidung, trage ich selber fast täglich, auch in der Öffentlichkeit, einen Rock mit Bluse, darin fühle ich mich wohler als in Hemd und Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo forevermore13!

Es hat ja immer alles Vor- und Nachteile. Wenn man ein Mann/eine Frau ist, muss man wohl Vor- und Nachteile gleichermaßen akzeptieren.

Testweise würde ich schon gerne einmal eine Frau sein.

Ich möchte schon einmal gerne den weiblichen Verstand nebst Irrationalität, Unlogik, Emotionen etc. "erleben" und "verstehen". Aus rationaler Jungs/Mann-Sicht sind diverse Dinge unlogisch. Wenn man dann selbst einmal erlebt, fühlt etc., dann könnte man diverse Dinge evtl. besser verstehen.

Natürlich würde ich mir meine Brüste, den Po, das Becken, die Taille und langen Haare einmal ganz genau anschauen und mich überall anfassen. Auch die Vulva und Vagina einmal genauer untersuchen und damit herumspielen. Ich glaube, ich würde dann den ganzen Tag damit herumspielen.

Auf der einen Seite hat man keinen Penis und Hoden, die stören, aber dafür Brüste, die wohl nerven. Insofern hat sich das Problem nur verlagert.

Aber auf Menstruationszyklus, Bauchschmerzen und Geburt kann ich verzichten^^

Ansonsten wäre es schon einmal schön, einfach nur ohne Zutun rein aufgrund einer Weiblichkeit locker flockig entspannt durchs Leben zu gehen. Einfach nur schick ausschauen, immer überall Komplimente bekommen, sich alles erlauben dürfen und überall damit durchkommen. Easy peasy.

Und, ich beneide Frauen da die kaum bzw. wenig und dünne Haare haben. Als Junge/Mann hat man überall Haare. Das ist so ekelig. Ich bin doch kein Tier. Auch die weibliche Haut ist sanfter/weicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forevermore13
Fragesteller

ich muss dir nur 3 Dinge sagen:

als Frau wird man oft unterschätzt und was erstmal wie ein akompliment aussieht ist eine sexistische Anspielung

wir müssen immer Angst haben

wir WOLLEN gerne was anderes machen dürfen als nur gut auszusehen

sehr viele Frauen haben auch dünne Haare

wir rasieren uns einfach immer komplett

Es wäre schön, mal das andere Geschlecht kennen zu lernen.... mit allen vor und Nachteilen.

Es gab mal eine Phase, da habe ich darüber nachgedacht.... aber die Risiken sind so enorm. Aber auch andere Dinge sprachen dagegen.

Würde mal gerne sb als Frau machen ist glaube ich einfacher, z.B. Sachen einfach reinschieben, aber auf die tage hätte ich kein Bock.

forevermore13
Fragesteller

Nur reinschieben ist es auch nicht aber trotzdem danke ☺️

Felix46131  28.04.2024, 20:54
@forevermore13

Möchte jetzt nicht unangenehm wirken aber schon mal gemacht und mit was? (Muss natürlich nicht beantwortet werden.