Wären eure Expartner optisch heute immernoch euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja optisch schon 44%

8 Antworten

Ja optisch schon

Eigentlich ja. Selbst mein allererster Schwarm so mit 13 Jahren erscheint mir aus heutiger Sicht sympathisch, herzlich, hübsch und nett genug, um das Gefühl nachvollziehen zu können, dass ich mich damals ein bisschen in sie verguckt hatte.

Als Jugendlicher war ich übrigens in die Sängerinnen Kate Ryan und Kristina Bach ein bisschen verliebt, die fand ich optisch umwerfend & beides kann ich objektiv auch 20 Jahre später nachempfinden ;-).

Meine frühere (langjährige) Freundin sah ungefähr aus wie die Sängerin Beatrice Egli vor einigen Jahren ausgesehen hat, nur mit Brille, fester Spange und einem Vacoped-Gipsschuh, den sie wegen einer unangenehmen Sache praktisch dauerhaft getragen hat - und ich fand sie total hübsch, sie dürfte es immer noch sein, auch ihren Style (viel "Kurzarm über Langarm") fand ich schön.. leider hat es die Zeit rein menschlich gesehen nicht gut mit uns gemeint, das war schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, sicher nicht. Ich habe mehre Beziehungen gehabt. Alle haben positive und negative Erfahrungen gebracht. Die negativen Erfahrungen haben wohl überwogen. Sonst würden diese Beziehungen noch existieren :)

Keine "meiner" Frauen war mit einer anderen Beziehung vergleichbar. Aktuell lebe ich in einer sehr schönen Beziehung. Der einzige Typ, der mich anspricht, ist meine Freundin. An meine Exs denke ich nicht einmal.

Meine gesamte Aufmerksamkeit gehört der Person, die ich liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja optisch schon

Ja, die meisten schon. Aber das hängt nicht nur mit dem Körper zusammen, sondern auch mit der Ausstrahlung. Wenn sie sich nicht groß verändert haben mit der Zeit oder sogar weiter gewachsen sind seelisch, dann mag ich sie auch heute noch und bin mit ihnen befreundet - schließlich gab es ja gute Gründe für meine damalige Begeisterung und das bleibt ja, auch wenn man merkt, dass man leider doch nicht so gut zusammen passt, wie man hoffte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Weiß ich nicht, schon sehr viele Jahre nicht mehr gesehen. Und Fotos lasse ich nicht gelten.

Nein

Körper maybe, Gesicht nein haha.