Findet ihr Frauen/Männer von anderen Ländern optisch attraktiv?

13 Antworten

Durch die Globalisierung sind phänotypische Merkmale basierend auf Herkunft sowieso schon stark verteilt weshalb man heutzutage sowas anhand des Landes nicht mehr sagen kann.

Jedes Land hat optisch attraktive und weniger attraktive Menschen - ohne Ausnahme

Erwin71770812  02.12.2022, 19:52

Das ist richtig. Man sollte deshalb niemals von den ausländischen Frauen sprechen. Es gibt tolle Engländerinnen und hellhäutige, sommersprossige, rothaarige Frauen.

ja und nein.

pauschal kann man sowas ja wieder mal asbolut nicht sagen,

gibt sowohl auch im ausland hässliche und attraktive.

Leider finde ich Männer aus muslimischen Ländern ziemlich heiß ;) - schwarze gepflegte Haare und schöne dunkle Augen (in manchen Ländern eher grün). Leider sind das fast immer Muslime und keine Christen - geht nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia8218  29.12.2022, 14:33

Mich finden vor allem indische Männer toll.. *augenroll*

Definitiv! Ich habe eine Latina als Freundin. Sie ist nicht nur sehr attraktiv sondern wirkt auch durch ihr Temperament sowie ihre Ausstrahlung und ihrer positiven Lebenseinstellung sehr viel anziehender als zum Beispiel europäische Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwin71770812  02.12.2022, 19:53

Das kann ich nur bestätigen.