Wachsen durch geruppte Ohrlöcher wieder zu?

4 Antworten

Hallo Marleen20072021, 👋

Wachsen Ohrlöcher wieder zu, wenn mein Ohrloch jetzt durch ist.

nein,

das wächst von alleine nicht zu.

Siehe Foto oder bleibt das jetzt für immer so?

Wenn du es nicht nähen lässt,

bleibt das für immer so.

Was soll ich jetzt machen? Es sieht halt blöd aus.

Nähen lassen. 🪡

Der Piercer hat es halt auch zu weit unten gestochen und jetzt ist es durch.

Das würde ich diesem Piercer

auf jeden Fall zeigen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das würde ich einem Bodymodder zeigen, der kann das wieder schliessen.

Wenn man es sofort nach dem Riß fachgerecht mit Steristrips versorgt hätte, hätte es auch von selbst wieder zuwachsen können.

So muß es erst abheilen und kann dann geschlossen werden.

Beim Arzt ist das selbst zu bezahlen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, das bleibt so. Muss professionell zusammen genäht werden beim Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein das wächst selbstständig nicht wieder zu sondern so gespalten wie es ist Du kannst das aber nähen lassen entweder gehst du direkt zu einem Chirurgen oder zu einem bodymodder egal was du wählst handle schnell so reduziert du den Narbenrand ich persönlich würde zum bodymod tendieren grade bei gerissenen Ohren sind die oft erfahrener