Von wem der beiden würdest du dich eher trainieren lassen?

8 Antworten

Vegeta, bei Goku sterbe ich wahrscheinlich, der Typ kennt gefühlt seine Grenzen nicht. Vegeta wär wohl richtig streng und würde mich die ganze Zeit anmeckern, aber ich würde wahrscheinlich zumindest noch was lernen.

Goku ist wohl nice, aber der Sack bringt mich wahrscheinlich beim Training fast um und er ist auch kein wirklich guter Lehrer

Definitiv Von Goku. Bin zwar Vegeta Fan er wär mir wahrscheinlich zu streng ,aber so lang mich Piccolo in keiner Wüste aussetzt ist es mir eigendlich ziemlich egal

Woher ich das weiß:Hobby

Dem oberem (glaub Son Goku? Sorry,komme da öfters auseinander) Ich glaube zwar irgendwie es wäre anstrengender…aber naja

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳

Wenn Vegetas Training nicht so schlimm ist wie bei Picolo dann bei Vegeta aber auch unwahrscheinlich, glaube eher Son Goku.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Der obere darf mich fürs Studio trainieren, der untere für einen Angriff Putins auf mein Land...