Sind Naruto und Son Goku Brüder?

14 Antworten

Und Monkey D Ruffy ist die Schwester.

  1. Sind sie nicht. Es sind zwei komplett verschiedene Manga Reihen von zwei verschiedenen Autoren.
  2. Sie sind Klischee Anime Protagonisten. Die von dir aufgezählten Gemeinsamkeiten, haben viele andere Shounen Protagonisten ebenfalls.

Nein, sind sie nicht.

Naruto und SpongeBob sollen aber miteinander verwandt sein.

Nein, beide sind aus verschiedenen Animes und Mangas (+ Autoren) dazu sehen sie sich nicht einmal ähnlich.(ja ok, Geschwister sehen sich nicht immer ähnlich)

Nein, die sind aus komplett verschiedenen Welten und wurden von zwei verschiedenen Personen erfunden